Am Montag dem 31.08.2020 fand für alle Kinder und  Erzieher/innen in unserer Einrichtung der Gruppenwechsel statt. Wir alle waren ganz furchtbar aufgeregt und haben diesem Tag entgegengefiebert. 

Mit unserem Treppensingen wurde dieses Ereignis gebührend gefeiert.

Für unsere Igel-Kinder war dies wohl der aufregendste Moment, sie wurden in den ABC-Club aufgenommen und sind nun "die Großen" in unserem Kindergarten.

 

Auch im Hort konnten wir neue Erstklässler begrüßen und mit einer kleinen Überraschung feierlich empfangen.

 

Wir wünschen allen Kindern unserer Einrichtung für das neue Kita-/ Schuljahr alles Gute und viel Freude am Lernen, Forschen und Entdecken.

So ziehen Sie in die weite Welt hinaus . . .

 

Am Freitag dem 22.08.2020 feierten unsere ABC-Club Kinder ihr Zuckertütenfest im Naturfreundehaus in Grethen.

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge entließ Erzieherin Anke ihre 15 Schulanfänger in die große weite Welt.

 

Alle "Kleinen Hände"  wünschen Euch einen tollen Schulstart und eine spannende Schulzeit.

 

 

 

 

 

Wir wünschen allen Kindern und Eltern einen wundervollen Sommer voller Sonnenschein und  Schäfchenwolken aus Zuckerwatte.

Sommerferienspaß 2020